Andernach – Verkehrsunfall mit Personenschaden zwischen Andernach und Weißenthurm auf der Koblenzer Straße

Mittelrhein-Tageblatt - RLP-24.de - Nachrichten aus Andernach -Andernach – Am Montag dem 16.10.2017 ereignete sich gegen 13.15 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden zwischen Andernach und Weißenthurm auf der Koblenzer Straße.

Der Fahrer eines VW Golf überholte die Fahrerin eines Suzuki Swift, nach dem Überholvorgang bremste er sein Fahrzeug ab. Die Fahrerin des Suzuki kam nicht rechtzeitig zum Stillstand und fuhr auf den Golf auf. Die Fahrerin eines hinter den beiden Unfallbeteiligten fahrenden Fiat 500 kam ihrerseits nicht rechtzeitig zum Stillstand und kollidierte mit dem Suzuki.

Leichtverletzt wurde die Fahrerin des Suzuki in ein Krankenhaus verbracht.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Andernach in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion