Aschaffenburg – CORONAVIRUS: FREIWILLIGE HELFERINNEN UND HELFER GESUCHT

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Aschaffenburg -.jpg Aschaffenburg (BY) – Freiwillige Helferinnen und Helfer können sich bei der Stadt Aschaffenburg per E-Mail bei Frau Simone Grecki-Runde im Amt für soziale Leistungen melden.

Gleiches gilt für Vereine und Einrichtungen, die Unterstützungen (wie Einkaufsservices) anbieten möchten.

E-Mail: si*****************@***********rg.de

Machen Sie in Ihrer E-Mail bitte einige Angabe zu:

  • Wie möchten Sie helfen?
  • Wem möchten Sie helfen?
  • Ist die Hilfe auf bestimmte Stadtteile begrenzt?

Hilfsanfragen von zum Beispiel älteren Menschen bezüglich Einkaufen und Besorgungen können ebenfalls an Frau Grecki-Runde per Mail gerichtet werden.

Stadt Aschaffenburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com