Entspannungsshop-Klick-Hier

BAB 4, Dresden-Görlitz – Unfall nach Überholfehler zwischen den Anschlussstellen Pulsnitz und Ohorn

26.03.2019, gegen 14:50 Uhr.

Aktuelle Polizei-Meldung -BAB 4, Dresden-Görlitz (SN) – Fehlerhaftes Überholen führte am Dienstagnachmittag auf der BAB 4 zwischen den Anschlussstellen Ohorn und Pulsnitz zu einem Verkehrsunfall.

Um einen Lkw zu überholen, wechselte ein 55-jähriger Mitsubishi-Fahrer von der rechten in die linke Fahrspur. Dabei beachtete er allerdings einen dort fahrenden VW Tuareg nicht.

Der 37-jährige VW-Fahrer konnte nur durch eine Gefahrenbremsung zwar den Zusammenstoß mit dem Mitsubishi und dem Lkw verhindern, kollidierte dann aber mit der Mittelschutzplanke.

Bei dem Unfall entstanden 9.000 Euro Sachschaden. (tj)

***
Polizei Görlitz

Nach oben