Beselin – 77-Jähriger Fahrzeugführer bei Verkehrsunfall auf der L 39 zwischen Beselin und Dummerstorf verstorben

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Mecklenburg-Vorpommern -Beselin (MV) – Am Samstag, gegen 10:15 Uhr kam der 77jährige Fahrer eines Dacia auf der L 39, zwischen Beselin und Dummerstorf, von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Anschließend kam das Fahrzeug mitten auf der Fahrbahn zum Stehen. Der 77jährige erlitt dadurch schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die näheren Umstände, die zum Unfall führten werden noch untersucht. Dazu war auch ein Sachverständiger der DEKRA bei der Unfallaufnahme im Einsatz. Die L 39 war bis 12:30 Uhr voll gesperrt.

Die Kripo Sanitz übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Polizeipräsidium Rostock