Dörth – Halle eines Reifenhandel- und Logistikbetriebs wird Raub der Flammen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz -Dörth / Emmelshausen – Aktuell: An einer Halle eines Reifenhandel- und Logistikbetriebs im IG Dörth kam es zum Brand.

Die Zufahrtstraßen zu den Ortslagen Dörth und Emmelshausen sind infolge des Einsatzes weiterhin gesperrt, es wird gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Nach ersten Erkenntnissen kam es bei Arbeiten in der Firma zur Brandentwicklung, hierbei wurden 2 Personen leicht, eine weitere schwer verletzt. Es erfolgte die Einlieferung letztgenannter ins Krankenhaus durch den eingesetzten Rettungshubschrauber.

Neben den Kräften des Rettungsdienstes und der Polizei sind die örtlichen Feuerwehren mit starken Kräften sowie der Hubschrauber der Polizei RLP im Einsatz.

Polizeidirektion Koblenz

Karaoke-Playbacks-Banner-Feb2020

Mittelrhein-Tageblatt – Deutsches-Tageblatt – Nachrichten und Ratgeber