Dresden – Winterdienst schafft heute weitere Erleichterungen im Nebennetz: Volle Besetzung zwischen 4 und 21 Uhr

Nachrichten-aus-der-Stadt-Dresden-Aktuell- Dresden (SN) – Eine frostige Nacht, wenig Schnee, kaum Verwehungen – so startete der Dresdner Winterdienst heute Morgen. Die erste Schicht fährt seit 4 Uhr mit voller Besetzung.

Die 53 Arbeitskräfte mit ihren 44 Fahrzeugen konzentrierten sich zuerst stadtweit auf das Hauptstreckennetz. Inzwischen setzen sie die gestern begonnenen Räum- und Streuarbeiten im festgelegten Nebennetz fort.

Hier schaffen sie heute weitere Erleichterungen für Ver- und Entsorger, Lieferanten und Rettungsdienste. Es bleibt auch tagsüber frostig. Am Nachmittag ist etwas Schnee vorhergesagt. Bis 21 Uhr plant die zweite Schicht Einsätze.

____________________________________

Landeshauptstadt Dresden
Amt für Presse-, Öffentlichkeitsarbeit und Protokoll

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com