Enkenbach-Alsenborn – Kerwe-Streit artet aus

Polizei im Einsatz -
Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Enkenbach-Alsenborn – Auf der Kerwe hat es am Wochenende eine handfeste Auseinandersetzung gegeben. Ein junger Mann erlitt eine Kopfplatzwunde und musste im Krankenhaus versorgt werden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Hinweise auf den Täter.

Aus noch unbekannten Gründen war es zwischen dem späteren Opfer und einem anderen Mann zu einem Streit gekommen. Das Wortgefecht artete in Handgreiflichkeiten aus. Als der 25-Jährige weggehen wollte, folgte ihm der „Kontrahent“ und schlug ihm von hinten mit einem Gegenstand (vermutlich einem Schlagring) gegen den Kopf. Das Opfer erlitt dadurch eine Platzwunde.

Zeugen, die etwas von der Auseinandersetzung mitbekommen haben und den Täter kennen oder beschreiben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer06 31 / 3 69 – 21 50 mit der Polizeiinspektion 1 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz