Erbeskopf – Polizei Morbach appelliert: Meiden Sie den Erbeskopf!

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz - Erbeskopf / Hilscheid – Derzeit kommt es zum wiederholten Male zu teils chaotischen Verkehrsverhältnissen rund um den Erbeskopf.

Aufgrund der Erfahrungen der letzten Tage sind bereits die Zufahrten zum Gipfel und zur Mittelschneise der Skipiste gesperrt, auch der Parkplatz am Hunsrückhaus ist voll belegt.

Damit sich die Situation nicht noch verschärft und Rettungswege blockiert werden, appelliert die Polizei Morbach eindringlich an potenzielle Besucher, von ihrem Vorhaben abzusehen und den Erbeskopf nicht anzufahren.

Polizeidirektion Trier

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com