Filderstadt – Kostenloser Beratungssprechtag zu Existenzgründung und Unternehmensnachfolge am Mittwoch, 30. Oktober 2019

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Filderstadt FILDERSTADT (BW) – Das Referat für Wirtschaft und Marketing der Stadt Filderstadt bietet gemeinsam mit dem Bündnis für Nachfolge im Landkreis Esslingen am Mittwoch, 30. Oktober 2019, von 14 bis 17 Uhr in Filderstadt einen Sprechtag zu den Themen Existenzgründung und Unternehmensnachfolge an. Hierbei haben Interessierte die Möglichkeit, eine kostenlose Einzelberatung mit Experten der Industrie- und Handelskammer (IHK) und Handwerkskammer (HWK) wahrzunehmen.

Die Sprechtage finden monatlich in den Kreisstädten im Landkreis Esslingen statt. Weitere Termine sind am 13. November in Ostfildern, am 27. November in Esslingen und am 11. Dezember in Wendlingen.

Für das einstündige Gespräch ist eine Terminvereinbarung erforderlich. Interessierte können sich bis zum 28. Oktober 2019 bei Michael Kuschmann per Telefon: 0711/39007-8323 oder per E-Mail: michael. ku*******@***********hk.de anmelden. Die Beratung findet in Filderstadt-Bernhausen im Verwaltungsgebäude an der Aicher Straße 9, dritter Stock rechts, im Referat für Wirtschaft und Marketing statt. Bei Fragen hilft Michael Engewald vom Referat für Wirtschaft und Marketing weiter unter Telefon: 0711/7003-263.

Weitere Informationen befinden sich im Internet unter: www.nachfolgen-es.de. (me)

***
Stadt Filderstadt

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com