Gera – Sehr unkooperativ und aggressiv: Feierlichkeit in der Rudolstädter Straße eskaliert

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen - Gera (TH) – Am Sonntag (17.05.2020) feierten ein 44-jähriger Mann und ein 19 Jähriger gemeinsam mit zwei weiteren Personen in einer Wohnung in der Rudolstädter Straße.

Hierbei konsumierten diese Alkohol in nicht unerheblichen Mengen. Es kam zwischen dem 19 und dem 44 Jährigen zum Streit, bei welchem der 19-Jährige mit einem Messer bedroht wurde.

Der 19-Jährige wurde im Gerangel leicht verletzt. Auch gegenüber der eingesetzten Polizeibeamten verhielt sich der 44-Jährige sehr unkooperativ und aggressiv und wurde somit in Gewahrsam genommen. Bei allen Beteiligten war der Atemalkoholwert zwischen 2 und 3 Promille.

Landespolizeiinspektion Gera

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com