Heiligenmoschel – Einbrecher trinken Kühlschrank leer

Polizei im Einsatz -
Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Heiligenmoschel (Kreis Kaiserslautern) – Durstige Einbrecher waren in den vergangenen Tagen in Heiligenmoschel am Werk.

Am Sonntag fiel dem Besitzer eines Wochenendgrundstücks auf, dass Unbekannte gewaltsam in sein Wochenendhaus eingedrungen sind. Die ungebetenen Gäste tranken sozusagen den Kühlschrank leer (mehrere Flaschen Bier) und nahmen mehrere Gegenstände mit. Der Gesamtschaden liegt im unteren dreistelligen Bereich.

Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Die Tatzeit liegt zwischen dem Dienstag, 4. Juli, 18 Uhr, und Sonntag, 9. Juli, 11.30 Uhr. Zeugen, denen in diesem Zeitraum eventuell verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 1, Telefon 06 31 / 3 69 – 21 50, in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz