Horrweiler / Winzenheim – Vermisste 80-jährige Frau aufgefunden

aktuelle-information-der-polizeiHorrweiler / Winzenheim – Die seit Freitag, 09.12.2016, 16:00 Uhr, vermisste Frau aus Bad Kreuznach-Winzenheim wurde am 12.12.2016 gegen 13:00 Uhr im Graben eines Feldweges bei Horrweiler von einem Landwirt lebend aufgefunden und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

Die Vermisste war unterkühlt und dehydriert, ist aber ansonsten unverletzt. Sie war vermutlich von ihrem Weg zum Einkaufszentrum GLOBUS abgekommen und hatte die Orientierung verloren.

Aufgrund der Presseveröffentlichung hatten sich mehrere Zeugen gemeldet, die die vermisste Frau noch im Bereich Ippesheim, Gensingen, Welgesheim, gesehen hatten. Intensive Suchmaßnahmen in diesem Bereich mit Suchhunden der Polizei und mehreren Hubschraubereinsätzen waren bislang aber erfolglos geblieben.

Nun wurde die Frau unweit des abgesuchten Bereiches aufgefunden.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach