Kaiserslautern – Bei Personenkontrolle durch die Polizei Amphetamin und Messer sichergestellt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Kaiserslautern - Kaiserslautern – Im Rahmen einer Personenkontrolle stellte die Kaiserslauterer Polizei Amphetamin und zwei Messer sicher.

Am gestrigem Samstagvormittag kontrollierten die Beamten in der Innenstadt einen 40-jährigen Mann aus dem Landkreis. In seinem Rucksack befand sich in einem Beutel 50 Gramm Amphetamin.

Des Weiteren führte der Mann noch weitere Portionseinheiten Amphetamin mit. Bei der weiteren Durchsuchung konnten in seiner Jackentasche ein sogenanntes Karambitmesser, dessen Klinge eine klauenförmige Form aufweist sowie ein Scheckkartenmesser aufgefunden werden.

Den 40-Jährigen erwarten nun Strafanzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz.

Polizeipräsidium Westpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com