Kaiserslautern – Derbe Schlägerei zwischen vier Männern in der Galappmühler Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Kaiserslautern -Kaiserslautern – Vier Männer haben sich in der Nacht zum Sonntag in der Galappmühler Straße geprügelt. Dabei soll ein Schlagstock verwendet worden sein. Mindestens ein Mann wurde leicht verletzt.

Ein Anwohner beobachtete die Auseinandersetzung und alarmierte die Polizei. In der Zwischenzeit waren zwei der Beteiligten mit einem Auto weggefahren, die anderen beiden verschwanden in der Nachbarschaft.

Wie sich herausstellte, war es zwischen zwei Männern und deren Bekannten zum Streit gekommen. Nach dem Stand der Ermittlungen hat sich der Einsatz eines Schlagstocks aktuell nicht bestätigt.

Hintergrund der körperlichen Auseinandersetzung waren private Differenzen. Auf die Beteiligten kommt ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung zu.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz