Kaiserslautern – Wichtelmarkt am 29. und 30. November – Auf dem Betriebshof des Ökologieprogramms

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Kaiserslautern - Kaiserslautern – Am 29. und 30. November 2019 lockt der Wichtelmarkt des Ökologieprogramms mit allerlei Darbietungen, weihnachtlichen Angeboten und kulinarischen Highlights. Von 11:00 bis 18:00 Uhr kann man auf dem Betriebsgelände des Ökologieprogramms in der Vogelwoogstraße Nr. 50 gemütlich durch die weihnachtlich geschmückten Hallen schlendern und an zahlreichen Mit-Mach-Aktionen teilnehmen. Die Leiterin des Öko

Eröffnet wird der Wichtelmarkt am Freitag um 11:00 Uhr durch den Beigeordneten Joachim Färber. Für die musikalische Umrahmung sorgt die Emerich Smola Musikschule und Akademie Kaiserslautern. Auch die Wichtelkinder der Kita ‚Mobile‘ aus dem Asternweg überraschen mit einem kleinen Beitrag. Im Anschluss wird zu Gunsten des Vereins Lichtblick e.V. ein Lebkuchenhaus versteigert.

Zwei Tage lang bietet dann das Ökologieprogramm der Stadt Kaiserslautern, unter der Leitung von Doris Preuninger, zusammen mit der Glockestubb, unter Leitung von Claudia Lenhardt, weihnachtliches Ambiente und nehmen die Besucherinne und Besucher mit auf Heidruns Duftreise oder Wichtel-Yoga mit Doris. Es warten handgefertigte Dekorationsideen und viele Bastel- und Malaktionen für Kinder. Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste durch Claudias Bistro mit vielen Leckereien aus der Glockestubb.

____________________________________________
Stadtverwaltung Kaiserslautern
Büro des Oberbürgermeisters
– Pressestelle –
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com