Kleinmaischeid – Eine Anwohnerin meldete der Polizeiinspektion Straßenhaus am Samstagabend einen schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der B 413, in Höhe der Ortslage Kleinmaischeid.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der 62-jährige Unfallverursacher die B413 aus Richtung Dierdorf kommend in Fahrtrichtung Kleinmaischeid. In Höhe der Unfallstelle bog er, unter Missachtung der Vorfahrt, nach links ab und kollidierte frontal mit einem mit mehreren Personen besetzten Van.
Der Verursacher konnte schwerverletzt aus dem Fahrzeug geborgen werden. Die Insassen des entgegenkommenden Fahrzeuges erlitten lediglich leichte Verletzungen.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Das sollte man gelesen haben ...
Mayen - Museen in den Sommerferien wieder täglich geöffnet!
Mainz - FDP: CDU wird durch Blockadepolitik immer unglaubwürdiger
Saarbrücken - Körperliche Auseinandersetzung unter Verwendung eines Schlagrings unweit der Saarbrücker Congresshalle
Daxweiler - Auf die Fresse gegeben: Geprellter Taxifahrer handelt sich in der Binger Straße Strafanzeige ein
Überherrn - Versuchte gefährliche Körperverletzung
Saarland / Saarbrücken - Schlüsselzuweisungen der Gemeinden und Gemeindeverbände steigen gegenüber dem Vorjahr um knapp 10 %
Bonn - Die wahre Macht der Datensammler
St. Wendel-Oberlinxweiler - Verkehrsunfall auf der B 41 mit 6 beteiligten PKW und 3 schwer- und 2 leichtverletzten Personen
Köln - Vater der vermissten Studentin aus Regensburg appelliert live bei stern TV: "Beenden Sie die Grausamkeit und geben Sie Malina frei."
Trier - Behindertenbeirat legt Arbeitsschwerpunkte fest