Neuwied – Kein Aprilscherz sondern richtig dumm gelaufen

Mittelrhein-Tageblatt - Nachrichten aus Neuwied - Neuwied – Am Samstagnachmittag meldete ein 59jähriger Mann aus Neuwied-Niederbieber seinen Pkw als gestohlen. Die zur Anzeigenaufnahme dort erschienenen Polizeibeamten stellten nach kurzer Zeit fest, dass das angeblich abhanden gekommene Fahrzeug an einer Tankstelle in der Nähe abgestellt wurde.

Weitere Ermittlungen ergaben dann, dass der Mann selber am gleichen Nachmittag mit dem Auto zur Tankstelle gefahren war und es dort abgestellt hatte. Zu seinem Unglück stellten die Beamten auch fest, dass er dabei unter starkem Alkoholeinfluss stand. Deshalb wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt. Jetzt hat er zwar sein Auto wieder, fahren darf er es aber nicht mehr.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com