Koblenz – Fahrt mit Kleinkraftrad unter Drogeneinfluss aufgeflogen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Koblenz -Koblenz – Am Samstag, den 26.10.2019, gegen 11:05 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion 1 in Koblenz den 49-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades auf der Löhrstraße.

Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten bei dem Koblenzer drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein Drogentest reagierte positiv auf den Konsum illegaler Drogen. Der Mann verfügt über keine Fahrerlaubnis.

Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Schlüssel zu dem Kleinkraftrad eingezogen und dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Außerdem wurde ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt und Führen eines Kraftfahrzeuges ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz