Koblenz – Hinterhältiger Angriff auf Obdachlosen am Bahnhof

Hallo Rheinland-Pfalz - Koblenz - Aktuell -Koblenz – Am Freitag, den 01.09.2016, gegen 23:40 Uhr, wurde von Mitarbeitern eines Hotels in Bahnhofsnähe ein Mann mit stark blutender Kopfwunde gemeldet.

Zeugen sahen einen Mann in weißer Arbeitskleidung in Richtung des draußen schlafenden Obdachlosen gehen. Kurz darauf vernahmen sie ein Klirren von Glas. Im Anschluss erschien der Obdachlose mit seiner stark blutenden Kopfwunde und blutender Nase.

Er gab an, von einem Unbekannten zunächst geschlagen worden zu sein, dann habe die Person eine Glasflasche auf seinem Kopf zertrümmert. Der Verletzte musste zwecks Wundversorgung einem Koblenzer Krankenhaus zugeführt werden.

Wer Angaben zum Tathergang oder Täter machen kann, wende sich bitte an die Polizeiinspektion 1 in Koblenz.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz