Koblenz – Laute „Gäste“ rufen Polizei auf den Plan

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Koblenz - Koblenz – Partylärm hat die Bewohner eines Hauses im Koblenzer Stadtteil Goldgrube in der Nacht zu gestern, Dienstag, 22.08.2017, um den Schlaf gebracht.

Den hatte ein Bewohner des Hauses schon während der ganzen Nacht wahrgenommen, konnte ihn zunächst jedoch nicht genau lokalisieren. Als der Mitteiler am gestrigen Morgen gegen 07.00 Uhr, das Haus verlassen wollte, konnte er aus einer leerstehenden Wohnung im Parterre Schnarchgeräusche wahrnehmen.

Die betreffende Wohnung sollte jedoch eigentlich derzeit wegen Renovierungsarbeiten leer stehen. Durch eine herbeigerufene Streife der Polizeiinspektion Koblenz 1 wurden in der Wohnung vier Bauarbeiter angetroffen, die eigentlich die Sanierungsarbeiten dort durchführen sollten.

Aufgrund der „Spurenlage“ dürften die vier jedoch unzweifelhaft dort die Nacht hindurch gezecht und anschließend auch in der Wohnung genächtigt haben.

Fall geklärt!

OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com