Mandelbachtal – Schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Ormesheim und Aßweiler

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Saarland - Mandelbachtal (SL) – Am frühen Freitagnachmittag, 24.01.2020, ereignete sich auf der Landstraße zwischen Ormesheim und Aßweiler ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

Zwei Fahrzeuge stießen im Begegnungsverkehr frontal zusammen. Die 35-jährige, aus Mandelbachtal stammende Insassin eines der Pkw wurde nicht unerheblich verletzt. Ihre beiden im Fahrzeug befindlichen Kleinkinder blieben Dank ordnungsgemäßer Insassensicherung unverletzt.

Die zweite, aus Saarbrücken stammende, 36-jährige Beteiligte wurde lediglich leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Schadenssumme bemisst sich auf ca. 30.000 Euro. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Unfallursache auf.

Die Fahrbahn war für einen Zeitraum von etwa 2 Stunden voll gesperrt.

Polizeiinspektion Homburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com