Neu im Bücherregal – Zeitgemäße Kinderküche für die Generation der Blogleser,Twitter-, Instagram- und youtube-Nutzer: #papamachtabendbrot

Essbare Bilder mit & für Kinder

Kinderkochbuch-Papa-macht-Abendbrot-

Kinderkochbuch – Papa macht Abendbrot – Coverfoto: Claudius Verlag

Neu im Bücherregal – Gekocht werden hier höchsten einmal Eier. „#Papa macht Abendbrot“ ist ein kreatives Rezept- und Vorlesebuch aus dem Claudius Verlag.

Mit Tellerbildern als Inspiration zum Weiterentwickeln und dazugehörigen Geschichten zum Vorlesen bringt Daniel Staffen-Quandt das ursprüngliche Abendbrot in modernem Gewand neu auf den Tisch.

Seine Abendbrotteller-Kreationen machen auch einmal gesundes oder ungewohntes Essen schmackhaft. Die Geschichten, aus dem Leben der Kinder gegriffen, können als Auftakt zum Familienessen vorgelesen werden. Anschließend dürfen Mama und Papa dann auch einmal in Ruhe speisen. Durch Zufall entstanden die ersten Kreationen, die Begeisterung seiner vier Kinder spornte ihn an und die Bilder landeten in sozialen Netzwerken. Schließlich entstand daraus ein Buch. Eine Inspiration für moderne Familien, die Spaß und Freude am Essen bringt.

Daniel Staffen-Quandt ist weder Koch noch Gesundheitsexperte oder Ernährungsberater. Schreiben ist sein Beruf. Er ist 35 Jahre alt, vierfacher Papa und Journalist.

Alle Fakten:

Daniel Staffen-Quandt
#Papa macht Abendbrot
Ein Vorlese-Rezept-Buch für Väter und Mütter
112 S., durchgehend 4c
Laminierter Pappband
17 x 21,5 cm
€ 14,90 D / € 15,40 A
ISBN 978-3-532-62491-3
Claudius Verlag
Seit dem 15. Juli 2016 im Regal

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!

 

Einladung zum perfekten Doggy-Dinner