Neunkirchen – Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Wellesweilerstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Neunkirchen -Neunkirchen (SL) – Am Samstag, 08.06.2019, kam es gegen 03:17 Uhr zum Brand in einem dreigeschossigen Mehrfamilienhaus in der Wellesweilerstraße in Neunkirchen.

In der dortigen vermüllten Erdgeschosswohnung geriet Unrat in Brand. Die durch Brandmelder alarmierten Hausbewohner konnten das Anwesen rechtzeitig verlassen. Noch vor dem Eintreffen von Feuerwehr und Rettungskräften wurde das Feuer von einem Hausbewohner gelöscht.

Durch den Brand wurden keine Personen verletzt, es kam auch nicht zu einem Gebäudeschaden.

Die polizeilichen Ermittlungen in vorliegender Angelegenheit dauern derzeit an.

***
Polizei Neunkirchen

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion