Öhringen (BW) –Wegen Handgreiflichkeiten eines Ehepaars wurde am Sonntagabend die Polizei zum Rendelbad in Öhringen gerufen. Der 41-jährige Ehemann zeigte sich nicht sehr polizeifreundlich.
Er beleidigte die Beamten und weigerte sich, seinen Namen zu nennen. Das zwang die Polizisten, ihm den Gewahrsam zu erklären. Da er sich weigerte, mitzukommen, mussten sie ihn mit Hilfe körperlicher Gewalt in den Streifenwagen setzen. Dabei wehrte er sich heftig.
Am Ende waren er und ein Beamter leicht verletzt. Mitkommen musste der wütende Mann trotzdem.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.