Entspannungsshop-Klick-Hier

Reichenbach – Glatteis: Hyundai überschlägt sich auf der Bundesstraße 6 mehrfach – Drei Verletzte

Reichenbach / O.L., Oberreichenbach, Bundesstraße 6 – 08.02.2020, 08:55 Uhr.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Sachsen -Reichenbach (SN) – Glatteis: Am Vormittag des 08.02.2020 ereignete sich auf der Bundesstraße 6 bei Reichenbach / O.L. ein Verkehrsunfall, bei welchem sich drei Personen verletzten.

Ein 64-jähriger Hyundai-Fahrer war mit seinem 18 Jahre alten Pkw von Löbau kommend auf der B6 unterwegs. Auf der winterglatten Straße kam sein Pkw aus nicht geklärter Ursache kurz nach dem Abzweig Königshain in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.

Dabei verletzten sich sowohl der Fahrer als auch zwei weitere Insassen (w;63 und w;56). Nach medizinischer Erstversorgung brachten Rettungswagen sie in ein nahegelegenes Krankenhaus. Die Bergung des nicht mehr fahrbereiten Hyundais erfolgte durch einen Abschleppdienst. Es entstand Sachschaden von mehr als 2.000 Euro.

Im Bereich der Unfallstelle kam es für drei Stunden zu Beeinträchtigungen. Der Verkehrsunfalldienst der PD Görlitz kam zum Einsatz und hat die Ermittlungen übernommen. (stq)

***
Polizei Görlitz

Nach oben