Saarbrücken – Familientag im Zoo am Sonntag

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Saarbrücken - Saarbrücken (SL) Am Sonntag, 8. September, lädt der Saarbrücker Zoo zum großen Familientag ein.

Familien zahlen dann nur fünf Euro Eintritt. Während des Familientags ist der Zoo von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Bei der Tombola am Pinguinbecken gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Vor dem Menschenaffenhaus wird das Zooteam zu finden sein, das die Gäste mit Schwenkern und Würstchen vom Grill sowie Kaffee und Kuchen versorgt. Der Förderverein „Freunde des Saarbrücker Zoo e.V.“ steuert Salate und Getränke bei.

Weitere Informationen gibt es unter www.zoo.saarbruecken.de.

Pressevertreter können unter Angabe der Quelle „Zoo Saarbrücken“ unter dem Link https://www.saarbruecken.de/rathaus/presse_und_online/artikeldetail/article-5d6cfd2d9d75e honorarfrei ein Foto herunterladen.

***

Landeshauptstadt Saarbrücken – Die Oberbürgermeisterin
Marketing und Kommunikation

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com