Entspannungsshop-Klick-Hier

Saarbrücken – Gefährliche Körperverletzung nach Auseinandersetzung vor einer Discothek in der Dudweiler Landstraße

Nachrichten-aus-der-Stadt-Saarbrücken-Aktuell-Saarbrücken (SL) – Vor einer Discothek in der Dudweiler Landstraße kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einer gefährlichen Körperverletzung, wodurch ein 37-jähriger Saarbrücker eine blutende Wunde am Kopf erlitt.

Der 25-jährige Täter, welcher kurz zuvor wegen seines Benehmens aus der Discothek verwiesen wurde, schlug dem Geschädigten ohne erkennbaren Grund eine Flasche gegen den Kopf. Hierbei wurde ihm dann von Freunden des Geschädigten die Flasche entrissen und er konnte flüchten.

Auf Grund der Täterbeschreibung konnte der Tatverdächtige, im Rahmen der Fahndung, von Kräften der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt festgenommen werden. Dem unter Alkoholeinfluss stehenden Mann wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

***
Polizei Saarbrücken

Nach oben