Saarbrücken – Für 10,00 Euro gibt es kein lalilu: Bordellbesuch endet in Gewahrsamszelle

Nachrichten-aus-der-Stadt-Saarbrücken-Aktuell- Saarbrücken (SL) – Ein stark alkoholisierter 49-jähriger aus Saarbrücken versuchte vergeblich seinen Bordellbesuch mit der Gesellschaft einer der dort beschäftigten Damen zu beschließen.

Da er nur noch einen Betrag von 10 Euro mit sich führte kam es diesbezüglich zu keiner Einigung. Da er aber darauf beharrte und unbedingt auf eines der Zimmer wollte, blieb der Betreiberin nur der Anruf bei der Polizei übrig.

Der Mann, welcher über 3 Promille hatte und vollkommen uneinsichtig war, konnte sich nicht mehr selbst überlassen werden und musste die etwas anders geplante Nacht in der Gewahrsamszelle der Polizei verbringen.

***
Polizei Saarbrücken

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com