Saarwellingen (SL) – Versuchter, besonders schwerer Fall des Diebstahls aus Pkw

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Saarland -Saarwellingen (SL) – Am 19.10.2019, im Zeitraum von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr, wurde von einem bislang unbekannten Täter an einem Pkw, welcher auf dem Park- und Ride-Parkplatz an der B 405, Höhe A8/Anschlussstelle Saarwellingen, geparkt war, die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen.

Die Tür wurde im Anschluss entriegelt und das Fahrzeug durchsucht. Es wurde nichts entwendet.

An einem zweiten Pkw wurde die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen, die Tür entriegelt und das Fahrzeug durchsucht. Ob etwas aus dem Fahrzeuginnenraum entwendet wurde, ist derzeit nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Lebach, Tel.: 06881/505-0, zu melden.

***
Polizei Lebach

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion