Nach einer Stunde abgeschaltet!

nie-mehrLaudert – Bis heute war ich ein absoluter Fan von „Grill den Henssler“, jetzt nicht mehr! Liebe Kollegen von VOX sowas habe ich seit Jahren nicht gesehen.

Was habt ihr da aus der Sendung gemacht?!

Ein neues Studio welches an eine Lagerhalle erinnert, eine neue Jury besetzt mit einer Kreissäge und Prinz Valium persönlich. Zum gähnen LANGWEILIG.

Nur Ruth, Steffen, der Dicke und der ewige Loser Detlef sind hier noch erträglich. Dennoch kein Grund, noch eine Minute auf VOX zu bleiben.

Eine bitte… macht die Rolle zurück. Die Zuschauer werden dankbar sein!

Sven Damaschun – Mittelrhein-Tageblatt

Das könnte was für Sie sein ...

Schuss in beide Kniescheiben: Grill den Henssler floppt!http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Nie-mehr-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Nie-mehr--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellBuntesRheinland-PfalzThemen und Tipps A - R09.10.2016,Aktuell,Grill den Henssler floppt!,Lokales,Nachrichten,News,Schuss in beide Kniescheiben,TVNach einer Stunde abgeschaltet! Laudert - Bis heute war ich ein absoluter Fan von 'Grill den Henssler', jetzt nicht mehr! Liebe Kollegen von VOX sowas habe ich seit Jahren nicht gesehen.Was habt ihr da aus der Sendung gemacht?!Ein neues Studio welches an eine Lagerhalle erinnert, eine neue Jury besetzt mit...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt