Seevetal OT Over – Gastwirt von Jugendlichen geschlagen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen -Seevetal OT Over (NI) – Am späten Samstagabend, gegen 23:30 Uhr, betrat eine Gruppe von fünf bis sechs Jugendlichen eine Gaststätte in der Straße „Sandberg“ in Seevetal im Ortsteil Over.

Nachdem der Betreiber die Gruppe aufforderte, die Gaststätte und das Grundstück zu verlassen, weil diese ihre eigenen Getränke mitgebracht hatten, schlug eine Person aus der Gruppe den 43-jährigen Gastwirt unvermittelt ins Gesicht, wodurch dieser kurz zu Boden sackte.

Im Anschluss entfernte sich die Gruppe unerkannt. Der Gastwirt wurde durch den Schlag leicht verletzt, benötigte jedoch keine ärztliche Versorgung.

Wer Hinweise zur Tat geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Seevetal unter 04105-6200 zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Harburg