St. Ingbert (SL) –Mitte: Am 14.12.2019 wurden in der Zeit zwischen 18:30 Uhr und 23:30 Uhr die Kennzeichenschilder an einem grünen Ford Fiesta auf dem P+R-Parkplatz an der Anschlussstelle St. Ingbert-Mitte entwendet.
Eine 29-jährige Sankt Ingberterin hatte ihr Fahrzeug in der Tatzeit an der Örtlichkeit abgestellt. Die Kennzeichen wurden aus der jeweiligen Halterung gerissen.
Mögliche Zeugen werden darum gebeten, sich mit der Polizei St. Ingbert unter der 06894/1090 in Verbindung zu setzen.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.