Stralsund – Kaufhausdieb im „Strelapark“ festgenommen

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Stralsund- Stralsund (MV) – Am 15.08.2018 gegen 14:15 Uhr wurde in Stralsund im „Strelapark“ ein Ladendieb gestellt.

Mit Hilfe des örtlich eingesetzten Sicherheitsdienstes konnte der Mann überführt und durch Polizeibeamte des Polizeihauptreviers Stralsund festgenommen werden. Seine erlangten Güter, aus den Bereichen Spielwaren und Kleintierbedarf, konnten in seinen Taschen sowie seinem Fahrzeug aufgefunden und den betroffenen Kaufhäusern zurück gegeben werden.

Die Waren hatten einen Wert von circa 130 EUR. Da der 40-jährige Mann aus Polen schon mehrmals wegen ähnlich gelagerter Delikte auffällig geworden ist, wird er heute (16.08.2018) dem Haftrichter vorgeführt.

OTS: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com