Stuttgart – Frau in der Wunderlichstraße sexuell belästigt

Mittelrhein-Tageblatt - BW-24 News - Stuttgart -Stuttgart –Ost:Eine 48-jährige Frau wurde am Samstagabend (11.02.2017) gegen 20.00 Uhr in der Wunderlichstraße von einem bislang Unbekannten angegriffen und sexuell belästigt.

Als die Frau ihr Fahrzeug öffnen wollte, trat der Mann von hinten an sie heran, ergriff ihren Arm und forderte sie zu sexuellen Handlungen auf. Sie konnte sich jedoch losreißen, schlug geistesgegenwärtig dem Mann ihre Tasche ins Gesicht, stieg in ihr Auto ein und fuhr davon.

Der Mann ist zirka 40 Jahre, 160-170 cm groß und hatte einen Oberlippenbart. Er war bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke, einer dunkler Hose und trug eine blaue Basecap.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +49711/8990-5778 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Stuttgart