Trier – Lokales: Sechs Anfragen im nächsten Stadtrat

Nachrichten-aus-der-Moselstadt-Trier Trier – Lokales: (pe) Auf der Tagesordnung der nächsten Stadtratssitzung, die am Mittwoch, 27. Januar, ab 17 Uhr als Videokonferenz stattfindet, stehen sechs Anfragen der Fraktionen: Sie befassen sich mit dem Digitalpakt Schule (CDU), den Corona-Impfungen (SPD), der Umsetzung von Beschlüssen zur Aufnahme von Flüchtlingen und dem Exhaus-Gebäude (Linke), mit Tiny-Häusern in Trier (FDP) sowie Wohnen im Alter (UBT).

Zu Beginn der Sitzung ist wieder eine Einwohnerfragestunde geplant. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können dafür unter Einhaltung der Corona-Abstands- und Hygieneregeln das im Foyer des Rathaussaals aufgestellte Mikrofon nutzen. Die Sitzung wird erneut über den Bürgerrundfunk OK 54 übertragen. Zudem wird der Internetlink über www.trier.de tagesaktuell veröffentlicht.

***
Presseamt Trier

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com