Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - TübingenTübingen (BW) – Terminhinweis: In seiner nächsten Sitzung empfängt der Jugendgemeinderat Nadine Straubinger, Leiterin der Fachabteilung Ordnung und Gewerbe, als Gast.

Zudem bespricht er die Ergebnisse eines internen Workshops zur Innenstadtstrecke der Regionalstadtbahn und diskutiert über die Frage, ob und inwiefern er sich zu diesem Thema positionieren möchte. Zur öffentlichen Sitzung sind alle Interessierten herzlich eingeladen

am Mittwoch, 12. Mai 2021, 16.15 Uhr,

im Rathaus am Markt, 1. Stock, Ratssaal.

Die Sitzung findet in Hybridform statt. Für die Öffentlichkeit steht nur eine stark reduzierte Anzahl an Sitzplätzen zur Verfügung.

Der Jugendgemeinderat ist die politische Vertretung aller Tübinger Jugendlichen. Er hat 20 Mitglieder und wird alle zwei Jahre von allen Zwölf- bis 18-Jährigen im Stadtgebiet gewählt.

www.jgr-tuebingen.de


Universitätsstadt Tübingen
Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Am Markt 1
72070 Tübingen
Telefon 07071 204-1500