Dierdorf – Einsatz für die Feuerwehr: Schuppenbrand im Sternenweg

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz - Dierdorf – Am Sonntagmorgen meldete um 08:37 Uhr die Rettungsleitstelle einen Schuppenbrand im Sternenweg in Dierdorf.

Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Holzschuppen mit Carport in Brand geraten. Von der zügig eingetroffenen Feuerwehr konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht und ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindert werden.

Durch das Feuer wurden gerieten zudem ein PKW und ein Anhänger in Brand. Die Bewohner blieben unverletzt. Die Löscharbeiten dauern zurzeit noch an (05.01.2020 – 9:25 Uhr).

Nach jetzigem Ermittlungsstand wird der Sachschaden auf ca. 60000 EUR geschätzt.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com