Mainz – Umweltdelikt: 120 Autoreifen in der Gemarkung verteilt

Reifen1a
Übersichtsaufnahme Reifen – Foto: Polizei

Mainz –Finthen: Am Samstagmorgen (04.01.2020) fanden Passanten ca. 120 Autoreifen im Geiersköppelweg und verständigten die Polizei.

Die Reifen mit unterschiedlichen Herstellern, Größen und Abnutzungszuständen waren auf dem Weg und neben dem Weg verteilt. Sie wurden eingesammelt, sichergestellt und mit Hilfe der Feuerwehr abtransportiert.

Derzeit ist ungeklärt, ob die Reifen aus einer Straftat stammen oder ob hier eine unerlaubte Abfallbeseitigung vorliegt. Auf Grund der Vielzahl lässt sich vermuten, dass durch den oder die Täter ein größeres Fahrzeug zum Transport genutzt wurde.

Zur Klärung des Vorfall ist die Polizeiinspektion Mainz 3 (06131-654310 / E-Mail: pi******@*********lp.de) auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen und bittet um Mithilfe.

Polizeipräsidium Mainz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com