Kaiserslautern – Streit auf dem Schillerplatz endet mit blutiger Lippe

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Kaiserslautern-RLP Kaiserslautern – Eine aufgeplatzte Lippe hat ein Mann aus dem Stadtgebiet bei einer Auseinandersetzung in der Nacht zu Sonntag davon getragen. Der 25-Jährige war mit zwei anderen Männern aneinander geraten, weil diese seine Freundin angebaggert hatten.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen war die junge Frau auf dem Schillerplatz mehrfach offensiv von den beiden Männern „umgarnt“ worden. Nachdem sie ihnen deutlich sagte, dass sie keinerlei Interesse habe, suchte die Frau Schutz bei ihrem Freund.

Der 25-Jährige geriet mit den beiden Männern daraufhin in Streit – und wurde von beiden mehrmals ins Gesicht geschlagen. Die Ermittlungen wegen Körperverletzung laufen. Alle drei Männer erhielten einen Platzverweis für den Altstadtbereich.

Polizeipräsidium Westpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com