Kleinmaischeid – Frontalzusammenstoß auf der B 413 mit mehreren Verletzten

Aktuelle Polizei-Meldung - Kleinmaischeid – Eine Anwohnerin meldete der Polizeiinspektion Straßenhaus am Samstagabend einen schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der B 413, in Höhe der Ortslage Kleinmaischeid.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der 62-jährige Unfallverursacher die B413 aus Richtung Dierdorf kommend in Fahrtrichtung Kleinmaischeid. In Höhe der Unfallstelle bog er, unter Missachtung der Vorfahrt, nach links ab und kollidierte frontal mit einem mit mehreren Personen besetzten Van.

Der Verursacher konnte schwerverletzt aus dem Fahrzeug geborgen werden. Die Insassen des entgegenkommenden Fahrzeuges erlitten lediglich leichte Verletzungen.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com