Entspannungsshop-Klick-Hier

Bad Harzburg – Körperlicher Übergriff auf 16-Jährige auf der Meinigstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Zeugenaufruf -Bad Harzburg (NI) – Am Samstagabend erschien bei der Polizei eine 16-jährige Harzburgerin in Begleitung ihrer Familie und teilte mit, dass sie zuvor gegen 19:20 Uhr von zwei bislang Unbekannten überfallen worden sei.

Demnach sei sie auf der Meinigstraße allein zu Fuß auf dem Gehweg unterwegs gewesen, als die beiden Männer sie angesprochen hätten. Unerwartet habe die Harzburgerin einen Schlag ins Gesicht bekommen und sei zu Boden gegangen.

Im Anschluss habe einer der Täter versucht, ihr das T-Shirt auszuziehen. Durch das Hinzutreten von zwei bislang unbekannten Passanten hätten die Täter von der 16-Jährigen abgelassen und seien unerkannt geflohen.

Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen des Vorfalls, insbesondere die helfenden Passanten, werden gebeten, sich bei der Polizei Goslar unter 05321 339-0 oder der Polizei Bad Harzburg unter 05322 91111-0 zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Goslar

Nach oben