Bayreuth – RW21: Sprachencafé Japanisch am Mittwoch, 15. Januar

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Bayreuth - BAYREUTH (BY) – Die Volkshochschule lädt am Mittwoch, 15. Januar, von 16.30 bis 18.30 Uhr, zu einem Sprachencafé ins RW21 ein, das sich dem Japanischen widmet.

Die Veranstaltungsreihe bietet Interessierten kostenlos die Möglichkeit, die japanische Sprache abseits des normalen, klassischen Sprachunterrichts zu sprechen. Treffpunkt ist das Café Samocca, wo in ungezwungener und gemütlicher Atmosphäre geplaudert werden kann.

Eine Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich, vor Ort steht eine Dozentin zur Verfügung.

Je nach Wunsch wird ein bestimmtes Thema gewählt oder einfach drauf los gesprochen.

***
Stadt Bayreuth

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com