Entspannungsshop-Klick-Hier

Bingen am Rhein – Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin im Bereich Saarstraße

Mittelrhein-Tageblatt - RLP-24.DE - Nachrichten aus Bingen am Rhein -Bingen am Rhein – 62-jähriger Autofahrerin befuhr am 02.11.2017, gegen 12.40 Uhr mit ihrem Auto die Saarlandstraße in Bingen in Fahrtichtung Schultheiß-Kollei-Straße.

29-jährige Radfahrerin befuhr parallel auf dem dortigen Bürgersteig mit ihrem Fahrrad in die gleiche Fahrtrichtung. In Höhe eines Fußgängerweges wollte die Radfahrerin die Straße überqueren und fuhr über den dortigen Fußgängerüberweg.

Hierbei touchierte die Radfahrerin den Außenspiegel der 62-jährigen Autofahrerin und kam zu Fall. Durch den Sturz wurde die Radfahrerin leicht verletzt und kam zur weiteren Untersuchung und Behandlung in das Binger Krankenhaus.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Nach oben