Dortmund – WHH: Vortrag zur Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung

Deutsches Tageblatt - News aus Dortmund - Dortmund (NRW) – WHH: Das Wilhelm-Hansmann-Haus an der Märkischen Straße 21 lädt für Mittwoch, 18. Oktober, 17 Uhr, zu einem kostenlosen Vortrag zum Thema Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung ein.

Jeder kann in eine Situation geraten, in der er nicht mehr selbst entscheiden kann. Die entsprechende Vorsorge sollte Sie in gesunden Tagen treffen, damit Sie sich Ihr Selbstbestimmungsrecht bewahren.

Referentinnen des Vortrags sind Anja Henkel und Cornelia Kreuzholz von der Betreuungsstelle der Stadt Dortmund.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos unter Telefon 50-2 33 57.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Pressestelle der Stadt Dortmund, Friedensplatz 1, 44122 Dortmund, Frank Bußmann (verantwortlich)
Kontakt: Telefon (0231)50 -2 30 22, Fax (0231)50- 2 21 67

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com