Dresden – Quartett mit „Anti-Antifa“ Bekleidung festgestellt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutschland - News - Dresden - Dresden – Im Rahmen des heutigen (Montag) Einsatzes anlässlich des Versammlungsgeschehens stellten Einsatzkräfte am Postplatz eine Gruppe von zwölf Personen fest, wovon vier mit einheitlichen Shirts mit dem Schriftzug „Anti-Antifa“ bekleidet waren.

Die Einsatzbeamten stellten daraufhin die Identität des Quartetts sowie der acht offenkundigen Sympathisanten fest.

Im Unterschied zum vergangenen Montag ging diesmal, auch aufgrund der deutlich geringeren Anzahl, keine einschüchternde Wirkung von den Trägern des Shirts aus. Vorsorglich drohten ihnen die Beamten jedoch die Beschlagnahme der Shirts an, sollte ihr Auftreten im weiteren Einsatzverlauf eine einschüchternde Wirkung entfalten.

Das Quartett zog letztlich die Shirts aus. (tg)

___________________________________________________________________________

Text: POLIZEIDIREKTION DRESDEN
Direktionsbüro

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com