Duisburg – Altstadt: Zechprellerin geht auf Polizisten los

Mittelrhein-Tageblatt - Deutschland - News - Duisburg - Duisburg (NRW) – Eine 18-Jährige wollte am Samstag (14. Oktober) gegen 2:00 Uhr in einer Diskothek an der Steinschen Gasse ihre Rechnung nicht bezahlen.

Den herbeigerufenen Polizisten wollte sie ihren Namen nicht sagen und beschimpfte die Beamten. Als sie mit zur Wache sollte, schlug sie einen Polizisten mehrfach gegen den Oberkörper, einen anderen biss sie ins Knie, während die Beamten versuchten, die aufgebrachte, angetrunkene Randaliererin zu fesseln.

Andere Gäste erklärten sich mit der Frau solidarisch und nahmen eine drohende Haltung ein, so dass weitere Streifenwagen zur Unterstützung angefordert werden mussten. Nach Entnahme einer Blutprobe, hier wehrte die junge Frau sich ebenfalls, durfte sie ihren Rausch im Polizeigewahrsam ausschlafen.

Eine Anzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte könnte den Kater am Tag danach noch verstärkt haben.

OTS: Polizei Duisburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com