Eisenach – Manche können es einfach nicht lassen: Unbelehrbarer VW-Fahrer abermals unter Drogen unterwegs

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen - Eisenach (TH) – In der Mühlhäuser Straße wurde am Freitag gegen 11.50 Uhr zum wiederholten Male ein VW-Fahrer kontrolliert. Bei ihm wurden, wie bereits in mehreren Fällen zuvor, Anzeichen für den Einfluss berauschender Mittel festgestellt.

Daher wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Einen Führschein besitzt der 29-Jährige nicht. Es wurde Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz erstattet. (tr)

Landespolizeiinspektion Gotha

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com