Freiburg – Kind im Kindergartenalter mit Tierabwehrspray verletzt

pol-fr-kind-im-kindergartenalter-mit-tierabwehrspray-verletzt
Tierabwehrspray – Foto: Polizei

Freiburg (BW) – Am 29.04.2017, um kurz vor 18 Uhr, spielte ein Junge im Kindergartenalter auf der Aussichtsplattform im südwestlichen Teil des Mundenhofs.

Hierbei fand er ein Tierabwehrspray und sprühte sich hiermit unabsichtlich in das Gesicht. Das Kind wurde vom DRK medizinisch versorgt. Das Tierabwehrspray wurde sichergestellt.

Der Eigentümer des Sprays ist bislang nicht bekannt.

Bei dem Tierabwehrspray handelt es sich um das Abwehrspray „Piexon Guardian Angel II“ in der Farbe rot. Ein Foto ist dieser Meldung beigefügt.

Der Eigentümer des Tierarbwehrsprays und Personen, die Hinweise zum Eigentümer des Tierabwehrsprays geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Freiburg-Süd unter der Durchwahl 0761 882 4421 in Verbindung zu setzen. Diese Rufnummer ist rund um die Uhr erreichbar.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg