Die Polizei im Einsatz für Sie -Großrosseln (SL) – Am Dienstagmorgen wurde an der L 277 zwischen Karlsbrunn und Lauterbach ca. 50 Altreifen festgestellt, welche dort illegal entsorgt wurden.

Ca. 300m nach dem Ortsausgang Karlsbrunn in Fahrtrichtung Lauterbach wurden die Reifen auf einer Strecke von ca. 400m von einem bislang unbekannten Täter den Abhang hinunter geworfen.

Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020.

***
Text: Polizei Völklingen

Das könnte was für Sie sein ...

Großrosseln - Illegale Entsorgung von Altreifen an der L 277 zwischen Karlsbrunn und Lauterbachhttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Die-Polizei-im-Einsatz-für-Sie-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Die-Polizei-im-Einsatz-für-Sie--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolizeiSaarland05.10.2016,Aktuell,Großrosseln,Illegale Entsorgung von Altreifen an der L 277,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,zwischen Karlsbrunn und LauterbachGroßrosseln (SL) - Am Dienstagmorgen wurde an der L 277 zwischen Karlsbrunn und Lauterbach ca. 50 Altreifen festgestellt, welche dort illegal entsorgt wurden.Ca. 300m nach dem Ortsausgang Karlsbrunn in Fahrtrichtung Lauterbach wurden die Reifen auf einer Strecke von ca. 400m von einem bislang unbekannten Täter den Abhang hinunter geworfen.Hinweise...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt