Hainspitz – Schwere Beute gemacht

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen - Hainspitz (TH) – In Hainspitz im Saale-Holzland-Kreis, wurde in der vergangenen Nacht ein Tresor entwendet.

Unbekannte schnitten den Zaun zum Gelände einer dort ansässigen Firma auf und begaben sich zielgerichtet ins Büro. Aus diesem wurde ein ca. 500 kg schwerer Tresor, vermutlich mittels eines Hubwagens der Nachbarfirma, abtransportiert.

Nach dem die Täter den Tresor vermutlich in ein Kfz umgeladen hatten, konnten sie unerkannt verschwinden. In dem Tresor befand sich, neben sämtlichen Schlüsseln von Lieferfahrzeugen und Kundenobjekten, auch ein hoher Betrag an Bargeld.

Landespolizeiinspektion Jena

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com